Datenschutzerklärung und -hinweise

Summa-F1612

Summa F1612 Flachbett-Schneideplotter
Technische Daten:

Schneidebereich: 160 cm (63 in.) breit x 120 cm (47 in.) lang; segmentiert bis zu 50 m (164 ft.) lang
Medienbreite: Bis zu 165 cm
Multi-Panel: 5000 cm *Mediaklammern und Rollenvorschubsystem und/oder Förderbandsystem sind erforderlich
Wiederholbarkeit: Zwischen + /- 0.05 mm bei Plots
Genauigkeit: 0.05% der Bewegung oder 0.05 mm (der größere Wert ist gültig)
Geschwindigkeit: Bis zu 1000 mm/sek
Beschleunigung: Bis zu 1 G
Zwischenraum: 5 cm (2 in.)*Die Entfernung zwischen dem Vakuumtisch und dem Y-Strahl. Die Dicke der Fräsmatte oder des Förderbandes ist hier nicht berücksichtigt
Maximale Kräft: Vertikal: 200 Newton, Horizontal: 200 Newton
Maximale Flachbettbelastung: 50 kg/m² (10.2 lb/ft²)
Anschluss: USB
Stromversorgung: 3 Phasen 208V+N oder 3 Phasen 230V oder 3 Phasen 400V+N
Grösse: 236 x 214 x 110 cm
Betriebstemperatur: 15˚ bis zu 35˚C (59˚ bis zu 95˚F)
Standardzubehör: Schleppmodul, Förderband, Materialvorschubsystem, Sicherheitspaket, Pneumatisches Paket, standard 36˚ Messerhalter, 1 standard Messer, 1 Faserstifte,
Sechskant -Schraubendreher (4mm), Sechskant -Schraubendreher (2.5mm), USB Kabel (3 Meter), USB Verlängerungskabel (0.5 Meter), Mediaflanschen (2-er Set),
ADC rechts/links (Automated Depth Control), Pumpen, CD mit Handbüchern und Treibern, Summa GoProduce

Optionales Zubehör: Tangentialmodul, F Serie Fräsmodul, HF Fräsmodul, Elektronisch Oszillierendes Werkzeug, Pneumatisch Oszillierendes Werkzeug, Kiss-Cut Werkzeug,
Single Edge Cutout Werkzeug, Double Edge Cutout Werkzeug, Heavy Duty Cutout Werkzeug, Rillwerkzeuge, V-Cut Werkzeuge, Auffangkorb (F1612), Tischverlängerungen (F1612), kabellose Fernbedienung mit Ladegerät.

Gewährleistung: 1 Jahr auf Basis Bring-In, Bitte beachten Sie die vom Hersteller beschriebenen Pflegemaßnahmen.
Nichtbeachtung kann zum Verlust der Gewährleistung führen

Lieferzeit ca. 1 - 2 Werktage

ERFÜLLEN SIE ALLE BEDÜRFNISSE IHRER KUNDEN

Mit der F Serie sind Ihre Anwendungsmöglichkeiten unbegrenzt. Genießen Sie branchenführende Funktionen und optionale Add-Ons.

GoProduce Software um perfekt zu Ihrer F Serie zu passen

Die Software GoProduce wurde entwickelt, um Aufträge einfach und effizient zu bearbeiten. Die moderne Oberfläche mit verbesserter Navigation ermöglicht es Benutzern, Funktionen so schnell und intuitiv wie möglich zu finden und zu bedienen.

Multifunktionaler Kopf für die Schneidleistung

Der multifunktionale Kopf enthält gleichzeitig bis zu drei Modulen. In der Zentraleinheit ist ein Laserpointer und ein integriertes Kamerasystem zur optischen Erkennung von Passamarken, welches ein schnelles und präzises Konturenschneiden garantiert.

Leistungsfähiges Tangentialmodul

Bietet eine vertikale Kraft von 10 kg und entspricht eine breite Palette von passenden Werkzeugen. Jedes Werkzeug hat eine Barcode-Erkennung die automatische Erkennung und Parametereinstellungen gewährleistet.

Fortschrittliches Sicherheitssystem

Das fortschrittliche Sicherheitssystem, das mit allen Modellen der F Serie geliefert wird, garantiert eine sichere Arbeitsumgebung und entspricht den weltweiten Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen. Dank der Platzierung des Systems auf dem oberen Träger kann leicht auf die F Serie zugegriffen werden, was zu einer höheren Produktionseffizienz führt.

Barcode für automatisierte Arbeitsabläufe

Der Barcode identifiziert den Auftrag automatisch, um die notwendige Schnittdaten vom Computer zu bekommen. Der Scanvorgang erfolgt durch die eingebaute Kamera der Summa F Serie oder durch einen Handscanner, abhängig vom Arbeitsablauf.

Automatisierte Tiefenkontrolle  (ADC)

Der ADC stellt automatisch die Messertiefe und die Ausrichtung des Werkzeugs ein. Die Spitze des Messers wird genau gemessen und die untere Position des Werkzeugs wird auf Flachbetthöhe eingestellt, um einen fehlerfreien Schnitt zu gewährleisten. Der ADC links und rechts sind in jedem neuen Flachbett-Schneideplotter der F Serie enthalten.

Förderbandverlängerung um Ausfallzeiten zu minimieren

Die optionale Förderbandverlängerung beim F1612  verarbeitet Schnitt-Designs, die viel größer als die tatsächliche Schneidfläche sind. Während die Maschine das nächste Teil schneidet, können die ersten ausgeschnittenen Teile an der verlängerten Vorderseite sicher entfernt werden.

Hinweis: das F1612 Bild muss mit dem Sicherheitssystem aktualisiert werden

Beschleunigter Arbeitsablauf mit F-Performance

Steigern Sie die Gesamtleistung Ihrer  F Serie um fast 40%. Zu den Vorteilen gehören schnellere Auf-, Ab- und Drehbewegungen des Schneidkopfs, was bei Verwendung des Kiss-Cut Werkzeugs am bemerkenswertesten ist.

Hochleistungs-Rollunterstützung

Die optionale Hochleistungs-Rollunterstützung ermöglicht einen direkten Durchsatz von Druckrollen auf die F1832F3220 und F3232-Größen. Für die Verarbeitung von schwerem Bannermaterial und leichten bis nicht dehnbaren breiten Textilrollen erleichtert diese Rollenhalterung dem Bediener das Leben erheblich.

WÄHLEN SIE IHRE GRÖSSE DER VIELSEITIGKEI

Flachbett-Schneideplotter sind in fünf Modellen erhältlich, von denen jedes Ihre Produktivität erheblich steigern wird.

(
basierend auf 0