Datenschutzerklärung und -hinweise

Artikel-Nr.:
NIX Mini 2

Nix Mini 2 Farbsensor

Preise werden erst nach Anmeldung angezeigt.
Um diesen Artikel zu kaufen müssen sie angemeldet sein.

Lieferzeit auf Anfrage

Farbanalyse leicht gemacht mit dem Nix Mini 2 Farbsensor.
Der Nix Mini 2 Farbsensor ist ein unerlässliches Tool für alle Drucker und Werbetechniker, die Ihren Kunden farblich passende Nachdrucke oder Werbemittel anbieten möchten. Mithilfe des kleinen Geräts lassen sich die CMYK- und LAB-Werte innerhalb von Sekunden auf sämtlichen Materialien analysieren. Die einfache Bedienung und Weiterverwendung der ermittelten Daten trägt zu mehr Effizienz und Wirtschaftlichkeit in der Werbetechnik und im Digitaldruck bei.

Technische Merkmale und Eigenschaften beim Nix Mini 2 Farbsensor

Der Nix Mini 2 Farbsensor wird zur Farbanalyse einfach ein das betreffende Material aufgesetzt. Die Steuerung erfolgt einfach und unkompliziert bei Android- oder iOS-App.
Der Sensor liegt komplett auf. Dadurch werden störende helle Lichtreflexe oder Schatten bei der Farbanalyse eliminiert. Hierdurch sind exakte Analyseergebnisse gewährleistet.
Die einfache Aufladung des internen Akkus erfolgt mittels eines USB-Anschlusses. Dadurch ist der handliche Nix Mini 2 Farbsensor stets einsatzbereit. Für den sicheren Transport liegt ein Lanyard bei, an dem der Sensor befestigt werden kann. Der Sensor kann mithilfe der App über 200.000 Farbprofile erkennen. Darüber hinaus kann die Datenbank via USB erweitert werden.
Der Nix Mini 2 Farbsensor ist nicht nur für Digitaldrucker hervorragend geeignet, sondern auf für Fotografen und Grafikdesigner und Innenarchitekten, die Ihre Arbeiten perfekt auf bereits vorhandene, farblich gestaltete Elemente abstimmen möchten.
Vorteile, die Sie mit dem Nix Mini 2 Farbsensor genießen
Der Nix Mini 2 Farbsensor ist vielseitig in der Werbetechnik und im Bereich des Digitaldrucks einsetzbar. Mit seiner Hilfe lassen sich alle Farben innerhalb kürzester Zeit analysieren. Dadurch sind keine unendlichen Probedrucke und Farbabgleiche mehr notwendig, wenn Sie Druckerzeugnisse passend zu bereits vorhandenen Produkten erzeugen möchten. Der Nix Mini 2 Farbsensor trägt dadurch zu mehr Wirtschaftlichkeit und Effizienz bei.
(
basierend auf 0