Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf diese Webseite zu analysieren. Außerdem werden Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weitergegeben. Diese Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Datenschutzerklärung und -hinweise
  • +49 (0) 5401 36800
  • info@cut-print.de
  • Kundenlogin
  • Merkliste
  • Hilfe Center
  • Fernwartung

Kfz-Folierung/-beschriftung - Pflege, Reinigung, Umgang danach

Aktualisiert am: 26.10.2020 15:16:57

 
Sie haben ein Kraftfahrzeug foliert? Dann geben Sie Ihrem Kunden diese Tipps!
Damit er lange Freude hat ... und Sie weniger Reklamationen
 
 

Lösung:


 
 
als Folierer haben ein Top-Ergebnis abgeliefert. Dennoch ergeben sich zuweilen Reklamationen vonseiten Ihres Kunden, die Sie unter Umständen ablehnen müssen. Das ist unangenehm für beide Seiten.
Um Reklamationen entgegenzuwirken, ist es sinnvoll, einem Endkunden von vornherein klar zu machen, dass er im eigenen Interesse seinen Beitrag leisten muss, um den Wert der Folierung zu erhalten.
 
Mit sinnvollen Tipps in Bezug auf Reinigung, Pflege und Umgang z.B. direkt nach der Folierung/Beschriftung können vielleicht einige Reklamationen vermieden werden.
Wir haben an dieser Stelle zwei Formulare abgelegt, die zur Weitergabe an einen Endkunden geeignet sind.
 
CPM / 27.03.2020
 

Zurück